Donnerstag, 23. Juli 2009

Guten Morgen...

....ich muss euch was erzählen: Da schau ich grad auf den Hanna´& Friends Challenge Blog und sehe, meine Karte zur 1. Challenge hat gewonnen...Ich kann es immer noch net glauben...da mach ich zum 1. Mal bei ner Challenge mit und gewinne....*freu*
Na nen besseren Bastelansporn kann man ja net bekommen *zwinker*
Vielen Dank nochmal.....dann kann ich bald auf Shoppingtour gehen *G*
Wünsche euch nen schönen Tag heute!

Kommentare:

  1. Danke nochmal für´s mitmachen und viel spaß mit deinem gewinn. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Line, ich freu mich ganz doll für dich mit und hoffe, dass du noch ganz oft an dieser Challenge teil nimmst und nochmal Glück hast! Freut mich wirklich sehr...;-) Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.