Sonntag, 16. August 2009

Award erhalten *freu*


Diesen Award habe ich von Jasmin erhalten, vielen lieben Dank dafür!
Die Regeln dieses Award sind:
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter...
Tell on your Blog 5 things which you like and send this Award to 10 People
1. Ich bin der Stempelei verfallen und fast täglich im Hühnerforum *G*
2. Ich schreibe gerne meinen Brieffreunden
3. Verbringe viel Zeit mit meiner Familie
4. Musik höre ich fast immer und überall
5. Überrasche gerne Freunde
Den Award gebe ich weiter an:

Kommentare:

  1. Thank you so much for thinking of me...I am so grateful
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du bei diesem tollen Award auch an mich gedacht hast *freu*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.