Donnerstag, 8. Oktober 2009

Lesezeichen /Fadengrafik



Eigentlich enstand die Idee aus ner Wette, denn mein Mann meinte, dass ich das eh nicht bis Montag fertig bekomm *G*- da hat er sich getäuscht *lach* Jetzt muss es nur noch laminiert werden und dann kommt noch ein Ribbon dran und dann ist es fertig...
Da es ja bald auf Weihnachten zu geht- habe ich mich für dieses Muster entschieden...

Kommentare:

  1. Wow this is stunning such fabulous stitching
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein tolles Kärtchen, das Du gezaubert hast. Schöne Farben und diese Arbeit, die Du da reingesteckt hast. Klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht Hammer aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.