Samstag, 21. November 2009

Adventskalenderwichteln bei den Hühnern

Am 19.11.09 klingelte abends gegen 18h rum die Hermesbotin...und was war ich erstaunt als ich den riesigen Karton sah! Absender war die liebe Jasmin
Das konnte ja nur mein Wichtelgeschenk sein...schnell aufmachen:
Und diese tolle Kiste kam zum Vorschein:



War sehr aufgeregt und hab dann mal vorsichtig geöffnet und was sah ich da????*g*




24 verschieden große Dreiecksschachteln *Freu*Und diese tolle Karte:


Jasmin hab vielen lieben Dank- du hast schon mal den Geschmack (was das Äußere anbelangt) voll und ganz getroffen *knuddel* Der Inhalt ist sicher auch genau richtig...
Bin schon so hibbelig was da wohl überall drin ist....der Dezember kann kommen *Freu*

1 Kommentar:

  1. Ohhh, der sieht aber toll aus! Die Päckchen rufen ja grade zu "Auspacken!" :o)

    Hab vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Jannis Geburt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.