Sonntag, 1. November 2009

Kreativ Welt Wiesbaden

...dieses Jahr war ich mit Nicole und Maja dorthin...und da ich zum 1. Mal auf einer Bastelmesse war- könnt ihr euch vorstellen, wie meine Augen gefunkelt haben, als ich die Stände sah *lach* Um 13h trafen wir uns mit Barbara (auch ein Stempelhuhn) und gemeinsam erforschten wir die Hallen durch *G*




Nicole, Barbara und ich...am Treffpunkt: Treppe *G*







Nicole, Maja und Barbara







Am Magnolia Stand begrüßten wir Bea, die uns zuschauen ließ, wie sie die Tildas coloriert....


















Nicole und Maja beim Shoppen G**




Und hier meine gesamte Beute von dem Tag:


hat sich doch gelohnt *G*
Mädels es war ein toller Tag...vielen Dank *knuddel*

Kommentare:

  1. hi line,
    es war echt schön, dass wir uns kennengelernt haben. hey das bild ist ja toll. ich hoffe, du bist mir nicht bös, wenn ich es auf meinen blog gezogen habe *zwinker.
    ganz liebe grüsse und viel spass mit den stempeln,
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you had a Wonderful time...thank so much for sharing these Fabulous photos!!..Hugs, Ila

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.