Freitag, 18. Dezember 2009

Challengekarte


Diese Weihnachtskarte ist für die aktuelle Cutie Sunday Challenge- dort gibt es diesen Sketch als Vorlage



Gleichzeitig passt sie noch zu dem Thema bei Roses on Paper #27: Cranberry, Hunter Green and/ or Gold...ich hab mich für die Variante ohne Gold entschieden *g*

Kommentare:

  1. Lovely card have you made Line!! The papers are beautiful!

    Hugs,

    Mélanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wirklich großartige Karte. Ich mag das Hintergrundpapier, welches Du ausgewählt hast.
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday diese Woche.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning card, like the papers. Tida is beautyfully coloured...Very stylish when you add a litle purple to it..
    Merry christmas, Linda:)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.