Donnerstag, 3. Dezember 2009

RezepteKetting bei den Hühnern

...dieses Mal bin ich etwas spät dran...
Mein liebes Patenhühnchen Sabrinabekommt dieses Rezepteset: November von mir...
Es entstand nach den Vorgaben zur Creative Friday Challenge: in den Farben türkis/braun
Da Sabrina diese Farbkombi sehr mag...bin ich schon so gespannt wie es ihr gefällt *G*

Kommentare:

  1. Das ist ja total süß geworden! Da wird sich Sabrina bestimmt freun! Schön, dass du bei CF mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ich fand sie anfangs ungewohnt, jetzt gefällt sie mir sehr gut....deine Rezeptkarte ist wunderschön geworden!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. ooooh total süß geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee eine Rezeptkarte zu machen finde ich klasse. Sieht richtig gut aus. Vielen Dank für´s mitmchen bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.