Mittwoch, 29. Juli 2009

Teebeutelbuch


Mein 1. und mit Sicherheit nicht das Letzte *G*

Bastelnachmittag bei Nicole

Nicole ganz fleißig und konzentriert beim Werkeln....



Hier seht ihr unser "kleines Chaos"- aber das kennt ihr ja alle *G*


Wo gewerkelt wird, da sieht es meist so aus....*lach*




















Und hier das Ergebnis...ich habe mein 1. Teebeutelbuch gewerkelt*freu*

Dank Nicoles Hilfe ging das gar nicht schwer....

Es war ein toller Nachmittag...hoffe wir werden das bald wieder wiederholen *G*







Ein Dankeschön für Nicole


Gestern war ich auf nem Bastelmittag bei Nicole eingeladen ....als kleines Dankeschön bekam sie dieses Set von mir

und noch etwas...


Eine kleine Mappe zum Aufbewahren von Abdrücken

1. Pizzaschachtel


Mit dem Scorpal hab ich mich mal an ne kleine Pizzaschachtel gewagt...für den 1. Versuch bin ich sehr zufrieden...

...und noch ne Karte


...mit den neuen Stanzern...*G*

Post it


Hier hab ich gleich mal meine neuen Stanzer ausprobiert *g*

Die 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr


Na bis Weihnachten ist nicht mehr lang....und so hab ich (u.a. auch für ein Wichteln bei der Elfe) mal angefangen zu werkeln...Dieses Karte ist mit der 3D Technik und mal was schlichtes...

Ri**tersp**rt Verpackung


Für Bea´s Geburtstag hab ich mir dieses kleine Schenki ausgesucht... die Schachtel war recht einfach und mit Hilfe verschiedener Stempel sah sie gleich viel schöner aus....

Donnerstag, 23. Juli 2009

Guten Morgen...

....ich muss euch was erzählen: Da schau ich grad auf den Hanna´& Friends Challenge Blog und sehe, meine Karte zur 1. Challenge hat gewonnen...Ich kann es immer noch net glauben...da mach ich zum 1. Mal bei ner Challenge mit und gewinne....*freu*
Na nen besseren Bastelansporn kann man ja net bekommen *zwinker*
Vielen Dank nochmal.....dann kann ich bald auf Shoppingtour gehen *G*
Wünsche euch nen schönen Tag heute!

Freitag, 17. Juli 2009

Hanna & Friends Challenge #1


Das ist die 1. Karte für eine Challenge, die ich gewerkelt hab und wo passt sie denn besser hin, als auf nen neuen Challengeblog? *G*
Das Thema war: Let´s have a party ...
Mal wieder ein Kärtchen für ein liebes Huhn gebastelt...*G*

Montag, 13. Juli 2009

Dankeschön


...für ein Huhn *G*- da das Set bei ihr noch net ankam...verrat ich den Namen net *lach*

Geprägte Karte mit der Cuttlebug...
irgendwie sieht sie hier zweifarbig aus..hmm eigentlich ist sie grün *lach*

1. Dessouskarte




And dieser Stelle möcht ich Cleo recht herzlich für die Idee danken *knuddel* Morgen geht die Karte an den jungen Herren - bin mal auf seine Reaktion gespannt G**

Schenki für...


...ein liebes Hühnchen *G*

Schenkí von


...Gina, einem lieben Huhn*G*
Vielen Dank nochmal dafür *knuddel*

Mini- Kärtchen


Dieses Mal wieder auf Bierdeckel (filz)

Colorationen vom Wochenende


Dieses Mal hab ich mich an die Colorationen mit Le Plume Stiften gemacht...ist gewöhnungsbedürftig...aber es geht mit Übung sicher auch irgendwann besser G**

Samstag, 11. Juli 2009


Frances hat Geburtstag und verlost ein wunderschönes Candy. Ein Traum für jedes Stemplerherz.

Mein 1. Werk mit dem Scorpal...


Auf dem Foto liegt die Box...in Wirklichkeit steht sie *lach*

Post it


Dieses Post it entstand gestern während einer Bastelstunde mit ner lieben Freundin (oder waren es Stunden?? *G*)

Donnerstag, 9. Juli 2009

EG


So und nun hier das ganze Set...für ein EG bei den Elfen...hoffe es gefällt der Empfängerin...

Neues Post it


Diesen Abdruck musst ich einfach verbasteln...der ist so süß *g*

Mini- Kärtchen


Mittwoch, 8. Juli 2009

Forever Friends Wichteln bei den Hühnern..


Diese Karte bekam Kartenfreak von mir

Neue Beute ...




Diese Beiden hab ich bei Paper-Memories bestellt und war total baff, als ich schon gestern die Zwei mein Eigen nennen konnte *G*

Freitag, 3. Juli 2009

Abdrucktasche


Für ein neues Huhn...herzlich Willkommen...*G*
Ein neues Mini-Kärtchen diesmal auf nem Bierdeckel *G*

Mittwoch, 1. Juli 2009

Mini- Kärtchen

Dieses Kärtchen entstand für ein kleines Schenki

Post von...


...dem Forever Friends Karten Wichtel bei den Hühnern...

vielen Dank Zotty für diese tolle Karte...sie ist wunderschön!