Mittwoch, 30. September 2009

Weihnachtskarte

...in grün/ weiß....


Fadengrafik-Karte

Und hier ist meine 1. Karte, die gestern bei Nicole entstand


Bastelmittag bei Nicole

Gestern war ich bei dem Bastelmittag bei Nicole und Noah G**



Doch Noah wollt wohl nicht wirklich fotographiert werden ....*G*....aber kurze Zeit später:



...hab ich die Beiden doch noch *G*
Und gewerkelt haben wir natürlich auch noch:es entstand eine Weihnachtskarte und meine allererste Fadengrafikkarte...dank Nicoles Erklärung, war es gar net schwer...
Es war ein schöner Mittag und ich hoffe wir wiederholen das wieder...vielen lieben Dank euch Beiden *knuddel*

RezepteKetting bei den Hühnern


...und hier ist mein Beitrag für mein Wikikind Kirstin

Donnerstag, 24. September 2009

RezepteKetting bei den Hühnern




Gestern bekam ich tolle Post von Cookie Cake:
Vielen lieben Dank für das leckere Rezept und die 2 Karten G**

Dienstag, 22. September 2009

Teebeutelbuch


...und zur Herbstkarte hab ich noch dieses Teebeutelbuch mit verschiedenen Teebeutel als Inhalt gewerkelt

Herbstkarte mal ein wenig anders


Diese Karte habe ich fürs Herbstwichteln bei der Elfe gewerkelt- dabei hab ich mich an die Lieblingsfarben meines Wichtelkindes gehalten: grün, orange, braun...
Und ein echtes Herbstblatt musste auch noch drauf *G*

Herbstwichteln bei der Elfe


...so da mein Wichtelgeschenk bei der Elfe ankam...kann ich es euch hier zeigen

Freitag, 18. September 2009

Herbstwichteln bei der Elfe


Ja und dann kam noch mein Schenki von Oemschen bei den Elfen an...ist es nicht super?! Der Holzigel hängt schon an der Wand und wird mit Notizen gefüttert...vielen lieben Dank dafür...

Mekka Trösterchen


Tja die Stempelmesse ist schon rum...leider konnt ich nicht hin :-(
Als kleines Trösterchen bekam ich diese tolle Post von Stempelfrosch!!!
Vielen lieben Dank- mit soviel hat ich gar nicht gerechnet...
Und 2010 werd ich kommen- komme was wolle *G*

Patenhuhn Überraschung


Ich war ganz erstaunt, als ich von meinem lieben Patenhuhn Belladonna diese tolle Überraschungspost bekam *freu*
Sie hatte von Nikchen und mir zu ihrem Geburtstag ein Schenki bekommen und als Dank bekamen wir Ü- Post....Vielen lieben Dank...der Inhalt der Box hat net lang überlebt *G*

Montag, 7. September 2009

Geburtstagskarte


Diese Karte entstand heute....muss mir mal nen Vorrat werkeln *lach*

ATC Tausch August bei den Hühnern

Das Forum feiert den 3. Geburtstag und als Vorgaben waren dieses Mal:
- 3
- Huhn/Hühner
- Alles Gute oder so in der Art etwas

Und das waren die 10 ATCs von mir:



und diese 10 bekam ich von euch...vielen Dank ihr habt wieder super tolle Werke gebastelt *Freu*

Nikki und Noah waren im August zum Werkeln bei mir




...und das bekam ich als Schenki *freu*
Vielen lieben Dank- kann ich alles gut gebrauchen...
*G*
Fotos hat Nicolegemacht