Donnerstag, 26. November 2009

Adventskalenderwichteln bei den Hühnern

...und da bei Daniela (meinem Wichtelkind) der Adventskalender ankam- kann ich ihn euch hier zeigen:


Der Kalender hat 24 Schächtelchen mit Inhalt und an manchen Tagen darf Daniela dann noch ein Päckchen öffnen- damit sie vorher noch nicht weiß, wann sie welches Päckchen öffnen darf sind sie mit unterschiedlichen Zahlen (z.B. auch 88 oder so)versehen...hihi sie muss halt hibbeln *grins*
Den Inhalt könnt ihr dann auf Danielas Blog sicher begutachten...hoffe ihr gefällt der Kalender...denn ihre Weihnachtsdeko ist in rot/gold G**


Und dies ist noch die passende Countdownkarte dazu...

Dienstag, 24. November 2009

Karte für 2 Challenges

Bei Everybody Art Challenge#67 lautet das aktuelle Thema: Christmas
und bei Sketch Saturday#78 gibt es diesen tollen Sketch:


















und das ist mein Beitrag dazu:



Die Schrift sowie die Schneeflocken glitzern und die Schneeflocken im HG sind embosst.Damit die 3 Schneeflocken schön zur Geltung kommen, sind sie mit 3D Abstandshaltern aufgeklebt und Schnee darf natürlich auch nicht fehlen ;-) ...

Montag, 23. November 2009

Beute vom Sonntag

Gestern war im Creativ Cafe´eine Adventsausstellung....so viele tolle Sachen konnte man da sehen und auch kaufen...
Mir haben es diese Dinge angetan:
Kerze mit Band
passende Kugeln
Holzherzen (sicher super für Karten)
und die 2 wunderschönen Lesezeichen

Sonntag, 22. November 2009

Challenge up your life #9

Bei Challenge up your life lautet das Thema: (Vor)weihnachtliche Verpackung...und da entstand nach Nicole´s Anleitung dieses kleine Geschenketütchen...

Samstag, 21. November 2009

Adventskalenderwichteln bei den Hühnern

Am 19.11.09 klingelte abends gegen 18h rum die Hermesbotin...und was war ich erstaunt als ich den riesigen Karton sah! Absender war die liebe Jasmin
Das konnte ja nur mein Wichtelgeschenk sein...schnell aufmachen:
Und diese tolle Kiste kam zum Vorschein:



War sehr aufgeregt und hab dann mal vorsichtig geöffnet und was sah ich da????*g*




24 verschieden große Dreiecksschachteln *Freu*Und diese tolle Karte:


Jasmin hab vielen lieben Dank- du hast schon mal den Geschmack (was das Äußere anbelangt) voll und ganz getroffen *knuddel* Der Inhalt ist sicher auch genau richtig...
Bin schon so hibbelig was da wohl überall drin ist....der Dezember kann kommen *Freu*

Stamp with fun #33

Bei Stamp with fun lautet das Thema zur aktuellen Challenge: Adventsbasteln...
Und da ich unbedingt noch ein Notizblöckchen brauchte ist dieses Post-it entstanden ;-)

EAC Challenge #66

Bei der aktuellen EAC Challenge gab es dieses Mal wieder einen tollen Sketch:























Und so sieht mein enstandenes Kärtchen aus:



Den Schriftzug wollt ich etwas hervorheben...hmm was macht man wenn man kein 3D Lack hat?? ...

Perlenkleber nehmen *G*

Montag, 16. November 2009

RezepteKetting bei den Hühnern


Dieses tolle Rezepteset hab ich von Jessy zum Thema: Plätzchen und Kuchen im Advent bekommen...vielen lieben Dank- der Kuchen ist bestimmt super lecker *hmmm*

Eine Weihnachtskarte für 5 Challenges G**

Diese Karte entstand gleich für 5 Challenges:
Friday Sketcher#78- nach diesem Sketch:


Charisma Card#45- Thema: Merry and Bright

Cute Card Thursday#86- Thema: Glitter me Silly



Penny Black#75- Thema: x-mas for the guys

Stempelträume- Thema: Glitzer





Und hier ist mein Beitrag: eine Weihnachtskarte mit glitzerndem Hintergrund und Glitzerschnee /kann man leider nicht so gut erkennen :-(

Dienstag, 10. November 2009

Stempelträume-Challenge #4+ Cupcake Craft Challenges #65


Diese Karte entstand gleich für 2 Challenges
Bei Stempelträume gab es diesen tollen Sketch:



und bei Cupcake Craft Challenge war das Thema: Snow much fun

Nach diesen beiden Vorgaben entstand dann mein Weihnachtskärtchen ;-)

Montag, 9. November 2009

Sketch Saturday #76

Diese Woche gibts es auf dem Challengeblog Sketch Saturday diesen tollen Sketch:


















und so hab ich den Sketch umgesetzt- mal wieder ein Weihnachtskärtchen ;-)

Donnerstag, 5. November 2009

Charisma Cardz Challenge #44

Bei der aktuellen CharismaCardzChallenge gibt es als Vorlage diesen tollen Sketch:













und da ich heute enorme Motivation zum Werkeln hab- enstand diese Karte ;-)

Create4Fun Challenge #44

Diese Woche ist die Aufgabe bei Create4Fun, eine Karte nach diesem tollen Sketch zu arbeiten



















und so entstand diese Weihnachtskarte von mir....find die WOJ Mäuse so süß

Montag, 2. November 2009

Weihnachtskarte

Diese Karte entstand gestern Abend noch...natürlich mit viel Glitzer *G* den man leider nicht so auf dem Foto sieht :-(

Sonntag, 1. November 2009

Kreativ Welt Wiesbaden

...dieses Jahr war ich mit Nicole und Maja dorthin...und da ich zum 1. Mal auf einer Bastelmesse war- könnt ihr euch vorstellen, wie meine Augen gefunkelt haben, als ich die Stände sah *lach* Um 13h trafen wir uns mit Barbara (auch ein Stempelhuhn) und gemeinsam erforschten wir die Hallen durch *G*




Nicole, Barbara und ich...am Treffpunkt: Treppe *G*







Nicole, Maja und Barbara







Am Magnolia Stand begrüßten wir Bea, die uns zuschauen ließ, wie sie die Tildas coloriert....


















Nicole und Maja beim Shoppen G**




Und hier meine gesamte Beute von dem Tag:


hat sich doch gelohnt *G*
Mädels es war ein toller Tag...vielen Dank *knuddel*