Montag, 1. Februar 2010

Es nimmt kein Ende...


...schaut euch mal das an...wir sind eingeschneit und es schneit und schneit und schneit...HILFE!!!!! *g*

Kommentare:

  1. Oh süße, das schaut aber wikrlich schön aus, aber solangsam find ich das Wetter Bääää, bei uns is zum Glück viel viel weniger. HDL

    AntwortenLöschen
  2. hier hat es heute auch wieder geschneit....aber sooooo viel dann auch wieder nicht :)
    hier soll es zum ende der woche hin alles weg sein und +6 grad....da bin ich ja mal gespannt.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Genauso sieht es bei uns auch aus...Am Wochenende ist noch nicht mal mehr der Pizzabote gefahren und Zeitungen gab es auch nicht!

    Meinetwegen könnte jetzt mal endlich der Frühling kommen.

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    This is so beautiful so much snow!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.