Montag, 26. April 2010

Blog Candy

Candy ist geschlossen- den Gewinner geb ich später hier bekannt!
Ja, es ist schon so weit...mein Blog ist über 1 Jahr alt und da mein Geburtstag naht...dacht ich mir, ich mach mal ein kleines Candy *G*
Was ihr tun müsst um diesen süßen Stempel zu gewinnen?
* Hinterlasst mir hier ein Kommentar
* Verlinkt mich mit eurem Blog/ Sidebar
* und werdet ein Leser meines Blogs

Das Candy ist offen bis zum 03. Mai 24h und am 04.Mai 2010 zieht mein Mann den Gewinner *G*
Wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße
Line

Kommentare:

  1. Hallo, gratulliere zu deinem Blog-Geburtstag.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    gratuliere zum Blog Geburtstag! Da mach ich doch gerne mit und vielleicht hab ich ja Glück, da mein Geburtstag Anfang Mai ist **gg**. Schönes Stempelchen hast du da ausgesucht!

    Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,
    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Bei einem so süßen Candy mache ich doch gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen *g*!
    Vielen Dank für Gewinnchance!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wünsche dir noch viel Spass und erfolg mit deinem Blog!
    Werde mal mein Glück versuchen.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Habe dich auf meien Sidebar verlinkt und möchte mein Glück auch versuchen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Weiter auch weiterhin deinen super schönen Blog verfolgen. danke für die Chance auf das süße Blog candy, hab schon verlinkt.

    glg renate

    AntwortenLöschen
  7. oh yum yum Line yes please...thanks for the chance to win
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy?I am a new follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    I love making new friends and your blog is beautiful.Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogoversary! I'm following and I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  10. Mach weiter so.Werde auch mal mein Glück versuchen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Замечательно!
    Обожаю мишек!!!
    Моя ссылка на панели слева:

    http://magis200905.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Happy Blogoversary!

    I'm following and I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win!

    Hugs from Norway, Hilde

    AntwortenLöschen
  13. I am a follower also and added a link to the sidebar
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday and Blogaversary Line. Thank you for the chance to win the yummy candy. I have added a link on my sidebar and also become a follower.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  15. Mein 1 Jähriges habe ich verpast *ggg* Aber bei mir steht auch bald ein an :O)

    Alles gute zum 1 jährigen und weiterhin so tolle Ideen zum basteln.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Stempelchen!! Da muß ich mein Glück einfach versuchen :o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Line,
    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Bei einem so süßen Candy mache ich doch gerne mit!
    Du bist fest auf meiner sidebar verankert!
    Vielen Dank für Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Stempel so super süß!! Da mache ich gerne mit und vielleicht habe ich ja Glück!?

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!! :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ein niedlicher Stempel bei dem ich gerne mein Glück versuche.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Great candy! I’ve posted it on my blog and I’m also a new follower.
    Hugs from Italy

    http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/04/blog-candy-di-lines-world.html

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein niedlicher Stempel, da möchte ich doch gern mein Glück versuchen.
    Gratulation zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Der Stempel ist ja niedlich, da hüpf ich doch ganz ungeniert mit in den Lostopf.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen, da machen wir doch gleich mit. Haben Dich auch schon verlinkt, schaut doch mal bei uns vorbei,wir stehen noch ganz am Anfang und haben noch viel Zeit bis zum einjährigen.
    Liebe Grüße Andrea und Clarissa

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
    Hab dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe dich auf meiner Sidebar verlinkt und bin jetzt regelmäßie Leserin deines Blogs geworden.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim basteln :-)

    Lg, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, bin gerade auf Deinem blog gelandet und verlinke Dein Candy gerne bei mir - herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und vielleicht hab ich bei der auslosung ja Glück! ;-) einen tollen Stempel hast du da ausgesucht
    LG
    Cathi139

    AntwortenLöschen
  27. Dann wollen wir doch auch mal gratulieren. Als Leser habe ich mich schon geoutet, jetzt nur noch verlinken, dann haben wir es in den Lostopf geschafft.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    i am new follower

    AntwortenLöschen
  29. Hm - ich weiß nicht, worüber ich mich mehr freuen soll - darüber, dass ich bei diesem Candy noch mitmachen kann, oder darüber, dass ich Dein Blog gefunden hab - tolle Arbeiten, macht Spaß zu stöbern, also: herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag !!!

    AntwortenLöschen
  30. Happy Blog Birthday! Thank you for the chance to win.
    Lynn
    pls0818@aol.com

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Linchen,
    auch hier möchte ich dir nochmals herzlich zum Geburtstag gratulieren und danke für die Chance diesen tollen Stempel zu gewinnen::-))
    Lg trabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.