Dienstag, 4. Mai 2010

Candy- Gewinner

Zu allererst möcht ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken!! Mit so vielen Lesern hätt ich nicht gerechnet....
und nun der Gewinner...
.
..
...
....
Kleeblatt
.
..
...
....
Herzlichen Glückwunsch- hab dir ne Mail geschrieben- sei so lieb und schick mir deine Adresse noch ...wünsch dir viel Spaß mit dem Stempel...
und alle Anderen: nicht traurig sein- sicher gibt es ab und an wieder ne neue Chance hier bei mir ein Candy zu gewinnen....

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich freue mich total darüber, dass ich gezogen wurde.
    Der Stempel ist aber auch ein echter Hingucker und bald zieht er bei mir ein, freudig hüpf.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Mail ist übrigens an dich unterwegs.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mein STempelchen ist heute hier wohlbehalten angekommen.
    Nochmals vielen lieben Dank, ich freue mich tierisch darüber.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.