Donnerstag, 27. Mai 2010

Es ist Fairy- Time :-)

Und zwar bei bei der aktuellen #92 von Every Body Art Challenge...
und gleichzeitig ist meine Karte auch ein Beitrag für die Stamp with Fun Challenge #60




Dieses Mal ist die Karte sehr schlicht gehalten und mit Glitter- der hier nicht fehlen durfte ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön, Line!
    Manchmal muß man einfach das Motiv als solches wirken lassen!!! Und das ist Dir fabelhaft gelungen!
    Verrätst Du von welcher Firma der Stempel ist? Bei "Geflügel" bin ich immer sofort "will-haben-infiziert" *lach*
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. uhhhhh, wie zart und hübsch und schön!!! ich liiiebe elfen, trage selber ein paar am körper... und deine farbwahl mal wieder spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist wunderschön geworden !! so schön zart ! danke fürs mitmachen bei swf und eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  4. Oh what a sweetheart of a card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. süßes Kärtchen!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hello!

    This is a beautiful little card! The colors are lovely!

    Wishing you a good weekend!

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  7. Stunning work, such a pretty card.

    Liza x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.