Sonntag, 9. Mai 2010

Gestriges Stempelseminar mit SU Workshop

Gestern war es endlich soweit...mein geplantes und organisiertes Stempelseminar!!!
Dank Montana hatten wir einen tollen Su Workshop...aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als Worte...seht selbst..

Luise beim Werkeln



Luise
Anja u Sandra u
Lillifee






Patty, Montana u Heike









Montana ganz fleißig





Patty am Werkeln










Lillifee u Patty














Vielen Dank euch allen für den tollen Tag und wer weiß...vielleicht schaffen wir es ja mal wieder in solch einer tollen Gruppe zusammen zu werkeln ...würd mich sehr freuen *G*

Kommentare:

  1. oh, das war sicher eine tolle runde, und alle so schön fleißig!!! sowas muß ich auch mal mitmachen, ist bestimmt fun!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, schaut nach einer super netten Runde aus, war sicher ein toller tag.
    bussi und lg renate

    AntwortenLöschen
  3. ups die Bilder hätten wir vorher zensieren sollen, ich faul am Tisch mit geschlossenen augen ;-) war superschön mit Euch und danke nochmal Line für alles, bin gerne wieder bereit zu euch zu düsen :-)
    Liebe Grüße von dori

    AntwortenLöschen
  4. Wow da war ihr ja alle ganz schön emsig- sieht nach fleissigem Stempeln aus! Und die Sonnne scheint Euch auch geschienen zu haben-! Der Raum scheint sehr schön gewesen zu sein- und danach noch das leckere Essen- da hat es sich wohl gelohnt mitzumachen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.