Sonntag, 30. Mai 2010

Heute mal was Anderes von mir


...diese Keilrahmenbilder hab ich schon länger fertig gemalt- heut zeig ich sie euch mal...es müssen ja nicht immer Stempelsachen sein ;-)

Kommentare:

  1. da hast du dir aber ganz tolle afrikabilder gemalt.
    hoffe dir und deinem zwergenbauch *grins* geht es gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. genau die gleichen hab ich auch zu haus hängen :) in dem buch sind schon geniale vorlagen drin
    du hast sie auf jedenfall sehr schön umgesetzt
    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Line!

    Wow - die Keilrahmen sind traumhaft schön. Habe auch mal angefangen, afrikanische Bilder - auch 3 längliche Keilrahmen - zu malen. Aber dann kam was dazwischen und seither liegen sie im Schrank. Wenn ich mir deine Bilder anschaue, bekomme ich gleich Lust weiter zu malen ;)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh Line,
    die sehen ja hammermässig geil aus :)! Einfach toll!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. wow die sind wirklich super klasse. schön :-) hängen die jetzt im Wohnzimmer? Toll gemacht.

    LG und Bussi - Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.