Mittwoch, 19. Mai 2010

Kartenallerlei #2

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben schon 2 Wochen sind rum...
heut beginnt die 2. Challenge von Kartenallerlei
und das Thema lautet dieses Mal

Orange- Türkis

und so sieht mein Kärtchen dazu aus

Kommentare:

  1. wie hübsch du deine karte gestaltet hast!!! ganz ganz hübsch mit den ornamenten!! und das motiv ist auch super hübsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Ich glaube ich würde mich mit der Farbkomi erstmal schwer tun... aber Du hast das echt super umgesetzt! Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist so wunder,wunderschön, die schnörkel passen perfekt zu deiner wundervollen Gestaltung,gefällt mir ausgesprochen gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist wieder richtig schön geworden, die Schnörkel gefallen mir auch immer total gut die du hast.

    Weiter so!
    drück dich

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Line!

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Jule

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.