Dienstag, 22. Juni 2010

1. Polychromos Coloration

Gestern kam Lillife zu Besuch und wir hatten sogar neben Kaffee und Kaffeestückchen und quatschen, was gewerkelt *g*
Dank ihr, bin ich jetzt Polychromosbesitzerin und hab meine 1. Coloration gestern mit ihrer Hilfe gemacht...seht mal



Vielen Dank nochmal an dich Gaby *knuddel*

Kommentare:

  1. Na, ich würde sagn Du hattest eine gute Lehrerin in Lillifee, sieht klasse aus. Weiter so, ich liebe meine Polychromos.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. na aber hallo, wenn deine coloration nicht echt super geworden ist, dann weiß ich auch nicht... darum beneide ich dich jetzt... hihi... für dich freut es mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie genial!!! Hast du super gemacht!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Colorations sieht klasse aus! Du bist ja ein Vollprofi!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.