Freitag, 18. Juni 2010

Bericht über Badetaler


Also gestern war es dann soweit...Vorfreude pur und was war??
Es sprudelte und roch total lecker nach "An afternoon in the garden"....hihi und selbst für empfindliche Haut ist es was *Freu* Die Haut fühlt sich samtweich und wie eingecremt an- selbst heut morgen noch....
Ich bin begeistert!!!

Kommentare:

  1. Hallo Line, das hört sich ja toll an. Hast Du mir bitte, bitte ein Rezept?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist doch ein klasse ergebnis und wenn die haut es auch als angenehm empfindet hast du es doch genau richtig gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach einem schönen Entspannungsbad mit Pflegefaktor
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sprudelt. Ich kann meine leider nicht in der Wanne ausprobieren.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde wir müssen die mal selbst ausprobieren, du kannst uns ja viel erzählen, lach, thom stellt sich als versuchskannichen zur verfügung hat er gesagt, wir bitten also um einen nicht gar so weiblichen duft, grins...

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für Deine Mail, werde ich bald selbst ausprobieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die hätte ich gestern Abend auch gut gebrauchen können. Hast du die selber gemacht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.