Mittwoch, 23. Juni 2010

Challengekarte


Diese Karte entstand heute zu folgender Challenge
Take Time For You#4

Hab den neuen CB Prägefolder und MS Stanzer verwendet- find die super- und bekommen könnt ihr die u.a. bei http://www.stempelshop-creativ.de/

Kommentare:

  1. Boah... die Karte ist wieder wunderschön... der geprägte Hintergund und auch die schön harmonierende Farbenkombi gefällt mir super gut.

    Lg, Simi

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Das Motiv ist genail. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süße Karte! Super Umsetzung des Sketches von Take Time For You.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Eine tolle Karte ist das.
    Sie ist ganz toll gestalltet.
    Du hast den Sketch super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbzusammenstellung, eine ganz tolle Karte. Leider kann ich das hintere Papier nicht gut erkennen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo LIne,
    Deine Karte ist total schön geworden. Wenn Du magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich hab ein kleines Candy am Start ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.