Mittwoch, 16. Juni 2010

Mal was Neues getestet...


...seit ich auf einigen Blogs Badebomben gesehen hab- bin ich ganz angetan davon ;-)
Na viele Zutaten hat man ja schon daheim...paar Sachen bestellt und mich ans Rühren gemacht...

Leider sind meine Kugeln sehr eckig geworden- so dass ich mich entschied, sie in ne Form zu drücken und mit süßen Zuckerstreuseln und Deko zu verschönern....jetzt heißt es kühl stellen und bis morgen warten ....
Bin echt mal gespannt, ob sie mir gelungen sind und wie das Badevergnügen ist...die Hände zumindest riechen total angenehm...*G*

Kommentare:

  1. im Moment sehen sie mehr nach essbarem vergnügen als nach badefreuden aus; bin gespannt wie Dein Ergebnis ausfällt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich wollte auch schon immer mal seife und badekugeln selber machen ,...bis jetzt ist es beim wollen geblieben.
    aber so mit zuckerstreuseln verziert sind die teile auch ein witziges geschenk.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. kicher, sehen sooo lecker aus.... wie feine pralinen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte das auch schon immer mal ausprobieren, doch leider nie die zeit dazu gefunden. Bin echt gespannt, wie deine Badekugeln aussehen und ob es geklappt hat.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus. Bin auf Deinen Test echt gespannt. Die Idee mit den Streuseln find ich echt witzig.
    Wirklich nette Mitbringsel.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist ja mal ne klasse Idee... dachte am Anfang auch das es was zu Essen ist *g*
    Na haltest uns mal auf dem Laufenden wie deine Badebomben dann auch im Wasser sind, ich liebe diese ja total, hab aber bis jetzt halt nur immer welche fertig gekauft... Hut ab das du dich da ran traust und welche selbst gemacht hast.
    bussi

    AntwortenLöschen
  7. sehen toll aus und du wirst sehn, dass das Badeerlebnis phantastisch sein wird....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. schaut echt cool aus, riechen sicher super lecker!!!

    viel spaß beim Baden :-)
    ich hab ja leider keine badewanne ....

    Bussi renate

    AntwortenLöschen
  9. wow - die schauen ja echt super aus. bin ganz neidisch - meine sind ja vom optischen her nicht so der renner gewesen :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  10. Man, die sehen ja klasse aus.... denkt man gar nicht, dass es was zum baden ist - eher zum vernaschen :)
    Bussili Tine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.