Donnerstag, 17. Juni 2010

Meine Neuen


Dieses Mal hab ich keine BadebombenTaler sondern BadebombenPralinen gemacht...
und muss sagen...hmm hier duftet es nach Ananas (das Gelbe bei den Pralinen) und Kokos (das Weiße) und ich find die sehen schon recht schön aus...*stolz bin*
Heut Abend gibts dann nen Bericht über die Taler- jedoch bekam ich den Tipp sie noch ein paar Tage trocknen zu lassen, dann schmäumen sie erst richtig- nee ein Taler muss dran glauben *lach*

Kommentare:

  1. klasse!! nur schade, das wir noch keinen geruchs pc haben, das wär ne wucht....

    AntwortenLöschen
  2. oh die schon ja cool aus :-) ananas cocos lustige mischung - klingt nach urlaub!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen aber lecker aus....Grins...nein im Ernst die sehen klasse aus.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, supi schön... Hut ab!
    na da wirst wohl noch einige Padeperlen/Pralinen etc. machen wenn sie in der Wanne auch so toll sind wie sie aussehen, was?
    Bussi und schönes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. oooooooooohhhhhhhhhhhhh...die sehen ja leckah aus! hast du voll schön gemacht! und die schnuppern bestimmt voll nach sonne und urlaub :)
    bussi Tine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.