Dienstag, 13. Juli 2010

Kartenallerlei#6

Es gibt viele Neuigkeiten bei Kartenallerlei schaut doch mal vorbei...u.a. wird ein tolles Überraschungscandy verlost...mehr erfahrt ihr auf dem Blog...





Die 6. Challenge steht an mit dem Thema (passend zum Wetter und zur Jahreszeit):

SOMMER

Dies ist meine DT Karte dazu- mal eine Pyramidenkarte

Kommentare:

  1. Hi Süsse,
    ich liebe ja die Sarah Kay und bin von deiner Karte begeistert, sie ist echt wieder toll geworden.

    drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ähm..ähhh.... hmmmmmmmmm.....

    (sorry für mein Gestotter *ggg*)... ist das alles selbst gestempelt und koloriert? *eek*.. dann falle ich vom glauben ab! Das wäre ja der absolute OBERHAMMER!!! PERFEKT kann ich nur sagen.. ich würde das nicht mal halb so schön hinbekommen.. und dann die ganzen kleinen Details.. das ist ja wohl unglaublich *wow*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Nee ist kein Stempel- sind Pyramidenbögen...
    soviel Arbeit würd ich mir net machen *lach*

    AntwortenLöschen
  4. ahso *lol*.. na da bin ich ja direkt beruhigt *giggel*
    Aber natürlich tut das der Schönheit mal rein gar keinen Abbruch.. sieht absolut genial aus!!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist perfekt.
    Naja, danke für deinen Hinweis, hätte vielleicht vorher mal richtig lesen sollen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ist eine sehr romantische Sommerkarte, die mir sehr gut gefällt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow stunning card of one fav images ,
    hugs Dawn
    p.s i have 20 rolls of ribbon candy up for grabs

    AntwortenLöschen
  8. I just love this card. Thank you so much for sharing it!

    Jessica Lynn

    I am giving away a free digital tiger stamp on my website please come and take a look!
    http://jessicalynnoriginal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hello!

    This is a beautiful card - the image is lovely!

    Wishing you a happy week! :<)

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your lovely comment Line.
    Fabulous card, this is one of my favourite Sarah Kaye images, so beautiful, and beautifully made.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht total klasse aus. Habe auch solche Bögen hier liegen, mich aber bisher nicht 'rangetraut!

    Glückwunsch zum Gewinn meines Candy's! Wenn du auf mein Profil gehst, gibt's dort auch 'nen Link mit meiner eMail! Oder aber auf der Hanna & Friends Seite (oben bei contact DT).

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. WOW this is gorgeous,love the effect!!!
    Hugs xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.