Mittwoch, 11. August 2010

Es wird etwas ruhiger hier werden


denn bald ist unser Nachwuchs da....und dann dreht sich erstmal Alles um ihn :-)
Da muss mein Hobby leider hinten an stehen, ab und an gibt es DT Karten oder Sonstiges- ganz verschwinden tu ich net ;-) ...und ich hoffe ihr bleibt mir als treue Leser erhalten!

Kommentare:

  1. huch.... ja dann wünsche ich dir und euch alles gute für die geburt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt und eine schöne erste Kennenlernzeit. Geniesse sie in vollen Zügen, denn die Zwerge werden sooooo schnell groß.
    Liebe Grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch alles Gute. Bald beginnt ein neues Leben.... im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
    Genießt die Zeit - ein Kind zu haben ist das größte Geschenk, was es gibt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße! recht hast, brav schonen, wir sind ja eh in Email-kontakt :-)
    alles liebe weiterhin. BUSSI - renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch alles Gute! Wir werden Dir trotzdem treu bleiben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für euch- der Lütte wird euch das Leben total neu gestalten:-)

    Lg
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Hi Süsse,

    ich wünsch euch auch alles alles Gute und die eigene kleine Family geht natürlich vor und irgendwann findet man schon mal bissl Zeit zum Basteln, siehst ja bei mir :)

    wir schreiben uns ja ab und an und nun drück ich dich ganz fest und freu mich schon wenn wir Fotos etc. von deinem kleinen Racker bekommen.

    Dicken Knuddlknutscher
    Simi

    p.s. wow, auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. ist ja Oberhammer bei so vielen Teilnehmer und ich freu mich riesig für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Line

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute...dieser kleine Mensch wir Euer Leben fürs erste ganz schön auf den Kopf stellen...aber das ist das schönste was es gibt...genießt die Zeit mit Eurem Nachwuchs :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Line,
    was lese ich denn da..
    Das ist ja eine wunderschöne Nachricht!
    Von ganzen Herzen wünsche ich dir und dem Nachwuchs alles Liebe und Gute..
    Genieße die kommende Zeit..es ist die schönste Zeit..oki manchmal wirds etwas anstrengend,doch sobald man in das winzige Gesicht schaut..sieht man ...Liebe pur!

    Ich drück dich mal ganz lieb..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke dir die Daumen!!! Alles Liebe und Gute für eure Familie!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.