Dienstag, 10. August 2010

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin grad im Stempelcafe´gewesen und mein Sahnehäubchen gratulierte mir zum 200€ Gutschein von Zalando....ich gewonnen????????????????? Das konnt ich net glauben- also gleich mal zu Zalando...und tatsächlich....ich hab gewonnen- freu mich riesig drüber...
kann es immer noch net glauben

Kommentare:

  1. wowwwwwwwwww!!!!!! applaus!!!! das ist suuuper freut mich total für dich!!! echt wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wie g... ist das denn? Du springst jetzt bestimmt durch die Wohnung, oder? Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ja super genial. herzlichen glückwunsch u viel spaß beim shoppen!!!!
    bussi u lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow herzlichen Glückwunsch Line. ICh freu mich so für Dich!!!!!!

    LG STine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wow! Das ist ja genial ****NEEEEEIIIID******* - nein ich freue mich sehr mit dir, das ist ja wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Line.

    Na das ist doch mal ein toller Gewinn. Und neue Schuhe kann man immer gebrauchen, gell. :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Line!

    Habe es heute morgen auch gelesen, dass du gewonnen hast. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir dann viel Spaß mit den neuen Schuhen! :D

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! :)

    Ich hab da mal eine Frage an dich... ich hab auch so einen Gutschein gewonnen, aber noch keinen erhalten. Hast du deinen denn schon? Langsam hab ich Angst, dass da irgendwas schief gegangen ist oder so. :S

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.