Donnerstag, 5. August 2010

Karte für...


...die aktuelle Cupcake Craft Challenge102
Cute Card Thursday 124
Creative Friday 23
und im Stempelcafe´gibt es zum Buchstaben "D" das Thema Distressing...

Kommentare:

  1. wowwiii wie wunderschön dein elfchen.... sag, hab ich schon mal gefragt? ich weiß nicht.... womit colorierst du??? das ist so sagenhaft schön!! so leuchtend und traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses hier ist mit Copics und viel Glitzer ;-)
    Aber ich lieb auch Polychromos...

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist wunderschön - das hab ich mir heute auch bestellt *froi*
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, evtl hätte ich alle Ränder distressed - aber das ist ja immer Geschmackssache ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Huiii die ist ja bezaubernd im warsten Sinne des Wortes :O) Das blau läst die Elfe sop richtig zu geltung kommen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja süß geworden und die farbkombi find ich auch total klasse!
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne Karte- die Farben leuchten ja richtig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein zauberhaftes Motiv und Kärtchen. Gefällt mir gut.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen ist soooo süß und das Motiv gefällt mir sehr! Wunderschön gemacht liebe Line.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön! Der Spruch ist toll - und so wahr - und die distressten Ränder sehen wunderbar aus!

    Danke fürs Mitmachen bei Cupcake Craft!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is gorgeous. Thank you for playing at Cupcake. x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.