Freitag, 6. August 2010

Schuhflatrate bei Zalando

Ich glaub ich träume...??
Bei Zalando könnt ihr Schuhe im Wert von 3000€uro gewinnen...jeden Monat ein paar Schuhe- 1 Jahr lang...kann man das glauben??
Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen

Diese Schuhe sind genau mein Ding...schön bequem und man kann ohne Probleme den ganzen Tag auf den Beinen bleiben ;-)

Kommentare:

  1. die sehen wirklich sehr bequem aus, aber ich bezweifel das da meine breiten Füsse (WeiteH) reinpassen; leider ist die Auswahl in der Weite nicht so gross
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir feste die daumen!!!
    ich hab so olle klumpfüße nach der schwangerschaft bekommen, ich wickel mir nur noch lappen drum........ hihihihi

    AntwortenLöschen
  3. uiiii ich drücke dir fest die Daumen. Die ausgesuchten Schuhe sind soooooo schön. Ein Traum.

    Nadine die leider schon soooo viele Schuhe hat :O))

    AntwortenLöschen
  4. riekerschuhe haben wir vor den toren, fabrikverkauf...hihi
    ich bin ja nicht so ein schuhfetischist...

    AntwortenLöschen
  5. oh Patty, dann komm ich irgendwann mal vorbei G**

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Gewinn!
    Die sind auch wirklich schön.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Line, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.