Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kartenallerlei #12


Und wieder sind 14 Tage rum und dieses Mal haben wir bei Kartenallerlei, einen tollen Sketch von Stefanie für euch und so sieht meine DT Karte aus- die für einen Feuerwehrmann entstanden ist ;-)


Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja ein super witziges kärtchen :-) schaut cool aus.

    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Karte!!!
    Ist das Motiv ein Stempel???

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich brech ab, wie geil ist die denn? musste echt grinsen als ich sie sah und bin nur platt, mal was ganz anderes, echt tolle Umsetzung!

    Drück dich
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Line.

    Die Karte ist supergenial. Noah war ganz begeistert. Klasse Umsetzung des Sketch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. danke euch- ja es ist ein Stempel ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Line, das ist die niedlichste Karte die ich je gesehen habe!!!! Bin total begeistert! Sag´ möchtest Du nicht vielleicht einmal bei unserem neuen Challengeblog mitmachen ;-) wir starten ihn gerade neu und am Dienstag beginnen wir mit der Suche nach Gastdesignern, es würde mich freuen. http://www.fairytale-challengeblog.blogspot.com. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süsssssssss...
    Voll süß ;o))
    Da kommt ja gute Laune auf!!
    Wunderschön gemacht,liebe Line.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hello!

    I love your fireman card - it is wonderful!

    I am so behind with my visiting but wanted to say hello and wish you a happy day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial diese Karte...gefällt mir super gut =:O) GLG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.