Montag, 15. November 2010

Es weihnachtet....


Endlich hab ich es geschafft eine schlichte Weihnachtskarte zu gestalten- die Idee sah ich auf einem Blog im Netz(sorry, weiß net mehr wo es war :-/)und hab mich gleich mal dran gesetzt...leider erkennt man die glitzernden Sterne und die Glitzermütze nicht richtig.

Sie entstand für folgende Challenges:
- Cute Card Thursday#138
- Fairy tale Challenge 1
- Totally Gorjuss#56
- The secret crafter#109
- Penny Black Week 127

Kommentare:

  1. Line, Dein Kärtchen ist total niedlich geworden, welch knuffiges Motiv

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairytale

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo eine sehr schöne Karte mit einem ganz niedlichen Motiv, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja sowas von niedlich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. schlicht aber sehr geschmackvoll, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Da sieht man wieder das es auch mit weniger Schick-Schnack ein wunderschönes Kärtchen sein kann. Hast du toll hin bekommen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist die Kart süss. Wow! Bin eigentlich hin und weg. Die ist schlicht und einfach und genau das gefällt mir richtig richtig gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Cute CAS card.:) The color you used is pretty! Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  9. Hello!

    Beauty in simplicity! Love this card!

    Wishing you a good weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.