Donnerstag, 18. November 2010

Kartenallerlei#15

Ui was ist denn da passiert?? Hab ich doch gestern vergessen die Karte online zu stellen *schäm* Das holen wir jetzt sofort nach ;-)
Bei Kartenallerlei heißt das aktuelle Thema: Trauer
Dazu hier mein Kärtchen

Kommentare:

  1. trauer ist ja immer so eine sache, von daher sag ich mal die karte ist "schön" u edel für den anlass halt passtend.

    hoffe du musst aber nicht so bald eine verschicken ..

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte- leider braucht man auch solche immer mal
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Line, wollte kurz einen Gruß hinterlassen.. schöne Sachen hast du gemacht in letzter Zeit und auch bekommen ;-)und Trauerkarten müssen leider auch sein... hoffe bei euch ist alles gesund und munter und dein Tim macht viel Freude..Alles libe zum noch schönes WE von Dori

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.