Montag, 26. April 2010

Blog Candy

Candy ist geschlossen- den Gewinner geb ich später hier bekannt!
Ja, es ist schon so weit...mein Blog ist über 1 Jahr alt und da mein Geburtstag naht...dacht ich mir, ich mach mal ein kleines Candy *G*
Was ihr tun müsst um diesen süßen Stempel zu gewinnen?
* Hinterlasst mir hier ein Kommentar
* Verlinkt mich mit eurem Blog/ Sidebar
* und werdet ein Leser meines Blogs

Das Candy ist offen bis zum 03. Mai 24h und am 04.Mai 2010 zieht mein Mann den Gewinner *G*
Wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße
Line

Mal was Neues von mir



Diese Technik hat es mir angetan (Pyramidentechnik)- wollte das unbedingt mal ausprobieren und find das Motiv so süß...

Juhu das DT von Kartenallerlei steht fest

Seit gestern sind 4 feste Design Mitglieder zu uns gestossen. Und 2 Gastdesigner für Mai/ Juni
Es sind...............
Stefanie von Stefanies Bastelecke
Andrea von Kreatives von Andrea
Tini von Arts by Tini
und
Beate von Beates Hobbyseite

Gastdesigner für die Monate Mai und Juni sind:
Laura
und
Stempelhexe

Freu mich auf die Zusammenarbeit *G*

Montag, 19. April 2010

Mal eine Challengekarte von mir


...wird auch so langsam mal wieder höchste Zeit *G*
Diese Karte entstand für StampwithFun#55

Freitag, 16. April 2010

Post...von...

... Birgit, hier wurden Stempelchen getauscht und sie werkelte mir noch eine so tolle Karte dazu...

Dankeschön!











....


Jane, die mir diese tolle NonCute Karte gewerkelt hat und dazu noch NC A*D

Dankeschön!

Mittwoch, 14. April 2010

RezepteKetting April


Dieses tolle Rezept und die Häkelblumen habe ich von Bastelmichaela bekommen...Vielen lieben Dank *freu*

Dienstag, 13. April 2010


Mein Magnolia- Kit kam an *Freu*

Dienstag, 6. April 2010

Osterpost von Petsy


Petsy hat mich mit dieser tollen Osterpost überrascht...vielen lieben Dank---so süß!

War mal wieder shoppen...


...und u.a. kam das dabei raus

Post...vom Blumensamentütchenketting




Diese tolle Post erreichte mich vor Ostern von Iris..ich find sie so klasse...1000 Dank...hoffe die Blumen werden was...