Sonntag, 30. Mai 2010

Heute mal was Anderes von mir


...diese Keilrahmenbilder hab ich schon länger fertig gemalt- heut zeig ich sie euch mal...es müssen ja nicht immer Stempelsachen sein ;-)

Donnerstag, 27. Mai 2010

Es ist Fairy- Time :-)

Und zwar bei bei der aktuellen #92 von Every Body Art Challenge...
und gleichzeitig ist meine Karte auch ein Beitrag für die Stamp with Fun Challenge #60




Dieses Mal ist die Karte sehr schlicht gehalten und mit Glitter- der hier nicht fehlen durfte ;-)

Meine Geburtstagspost von den lieben Hühnern



Natürlich möcht ich euch diese Karten nicht vorenthalten :-)
Ich find jede Karte für sich sehr schön...vielen Dank Mädels- ihr habt mir ne große Freude mit eurer Post gemacht

Nochmal ATC´s




Diese 4 ATc´s sind noch für den Mai Tausch bei den Hühnern...
hoffe das Forum funktioniert bald wieder :-(

Karte für 3 Challenges



Diese Karte ist mein Beitrag für:

-Forever Friends Challenge: pink+ green

- Stampavie and more#96

- Cutie Sunday#93

Freitag, 21. Mai 2010

Gästebuchbilder

GB Pics - Pfingsten



Wünsch euch allen ein schönes verlängertes Wochenende mit viel Sonnenschein *G*

ATC


...seit Langem kann ich euch mal wieder ein ATC zeigen...in den nächsten Tagen entstehen noch welche für den ATC Tausch Mai bei den Hühnern...Thema: Gruß aus der Küche

Oh Post für mich...




Dieses tolle Schenki kam noch nachträglich zu meinem Geburtstag von meinem Patenhühnchen Renate....vielen lieben Dank Süße...hab mich riesig drüber gefreut *bussi*

Challenge- Karte




für die Papertake Weekly Challenge: Say it with Flowers

Cupcake Craft Challenge 91

Stampavie and more #95

Mittwoch, 19. Mai 2010

Kartenallerlei #2

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben schon 2 Wochen sind rum...
heut beginnt die 2. Challenge von Kartenallerlei
und das Thema lautet dieses Mal

Orange- Türkis

und so sieht mein Kärtchen dazu aus

Freitag, 14. Mai 2010

Challengekarte



Bei Stamp with Fun #58 gab es diesen tollen Sketch und bei
Totally Gorjuss lautet die #29 Pink&Green und so sieht mein Beitrag aus:




Mittwoch, 12. Mai 2010

Geburtstagsgeschenke von...


... meinem Patenhuhn Simone- Dankeschön!!!








...unserem DT- Mitglied Tini- Dankeschön!










...meinem Patenhühnchen Petsy- Dankeschön ;-)







3 Werke vom SU Workshop














Ich find die Ideen von Montana/Doreen einfach nur super!!!!!!!!!! Und die Umsetzung war gar nicht schwer ;-)

Sonntag, 9. Mai 2010

Gestriges Stempelseminar mit SU Workshop

Gestern war es endlich soweit...mein geplantes und organisiertes Stempelseminar!!!
Dank Montana hatten wir einen tollen Su Workshop...aber bekanntlich sagen Bilder ja mehr als Worte...seht selbst..

Luise beim Werkeln



Luise
Anja u Sandra u
Lillifee






Patty, Montana u Heike









Montana ganz fleißig





Patty am Werkeln










Lillifee u Patty














Vielen Dank euch allen für den tollen Tag und wer weiß...vielleicht schaffen wir es ja mal wieder in solch einer tollen Gruppe zusammen zu werkeln ...würd mich sehr freuen *G*

Geburtstagskarte...


...in 3D... find das Motiv einfach nur zu goldig und da sie hoffentlich rechtzeitig bei der Beschenkten ankam- kann ich euch heut das Foto zeigen...
Ist sie nicht süß, die Katze? :-)

NonCute Karte


Mal ein Kärtchen in einem etwas anderen Stil...zwar von den Farben her noch cute aber ohne NiedlichMotiv *G*

RezepteKetting April


Dies war mein Beitrag im April für´s Rezepteketting bei den Hühnern...
und dieses Mal kam auch endlich meine Slice zum Einsatz...und natürlich durfte auch Glitzer nicht fehlen ;-)

Mittwoch, 5. Mai 2010

Challenge #1 bei Kartenallerlei

Endlich ist es soweit, heut startet der Challengeblog Kartenallerlei und
das Thema der 1. Challenge lautet:

Hochzeit

Dies ist meine Designteam Karte dazu:




und zu gewinnen gibt es diesmal 2 Stempel von Bettys Creations schaut doch mal beim Challengeblog vorbei...

Dienstag, 4. Mai 2010

Candy- Gewinner

Zu allererst möcht ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken!! Mit so vielen Lesern hätt ich nicht gerechnet....
und nun der Gewinner...
.
..
...
....
Kleeblatt
.
..
...
....
Herzlichen Glückwunsch- hab dir ne Mail geschrieben- sei so lieb und schick mir deine Adresse noch ...wünsch dir viel Spaß mit dem Stempel...
und alle Anderen: nicht traurig sein- sicher gibt es ab und an wieder ne neue Chance hier bei mir ein Candy zu gewinnen....