Mittwoch, 28. Juli 2010

Kartenallerlei #7

Guten Morgen ihr Lieben, es ist wieder Mittwoch und Zeit für eine neue Challenge bei Kartenallerlei...
Dieses Mal haben wir einen Sketch für euch:



und natürlich wieder einen tollen Gewinn,

und das ist meine DT Karte dazu...



Wenn ihr bei #6 und dem Candy mitgemacht habt- schaut mal nach, ob ihr vielleicht gewonnen habt.... ;-)

Montag, 26. Juli 2010

...und hier ist meine Candy- Post


Seht selbst- ein Traum!!!
Bin so happy...1000 Dank an dich Kiki...die Karten und das Schenki sind wunderbar gewerkelt und coloriert!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Gewonnen!!!!!!



GB Pics - MSN-Nicks


Hab allen Grund dazu- hab Kiki´s tolles Bloghope Candy von Hanna Stamps gewonnen und freu mich grad riesig....*juchhu*
Dankeschön

Dienstag, 13. Juli 2010

Kartenallerlei#6

Es gibt viele Neuigkeiten bei Kartenallerlei schaut doch mal vorbei...u.a. wird ein tolles Überraschungscandy verlost...mehr erfahrt ihr auf dem Blog...





Die 6. Challenge steht an mit dem Thema (passend zum Wetter und zur Jahreszeit):

SOMMER

Dies ist meine DT Karte dazu- mal eine Pyramidenkarte

Montag, 12. Juli 2010

FG + 3 D


Es war mal wieder an der Zeit für ne FG+ 3 D Karte...da kommt man sonst ja noch ganz aus der Übung ;-)
Hoffe sie gefällt euch ein wenig...