Mittwoch, 23. März 2011

Kartenallerlei#24


Guten Morgen, es ist wieder Zeit für Kartenallerlei und dieses Mal mit dem tollen, passenden Thema zum Wetter:
Frühlingsblumen
Schaut mal vorbei und macht mit- es gibt wieder nen tollen Gewinn für euch.
Und so schaut meine DT Karte aus- hab mich mal wieder seit sehr langer Zeit an Fg versucht...brauch da echt noch Übung drin

Kommentare:

  1. wow, die ist super super schön geworden und ich weiss wie lang man an so ner FG sitzt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt *knuddl*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    schönes FG Kärtchen mit 3d hast gewerkelt, frühling pur.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön stimmig. Hatte auch erst überlegt Fadengrafik zu machen, aber dann habe ich mich doch anders entschieden

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner 3D Sarah Kay Karte, dieses Motiv hatte ich mir letztes Jahr aus Holland mitgebracht, war ein 3D Block im 6x6 Format. Nach der Grenze zu Holland gibt es die sogenannten Action Märkte sind so ähnlich wie bei uns diese 1€ Märkte. Google mal unter Action Markt und wenn du an der Hollandischen Grenze wohnst wäre das ja kein Problem. ;-)
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.