Sonntag, 20. März 2011

Sahnehäubchen..



...Andrea, hatte vor Kurzem Geburtstag und für sie gab es Schenki und natürlich was Gewerkeltes:
diese Karte mit SU Stempel und die Tasche nach ner Anleitung von Doreen - war meine 1. Tache dieser Form und ich bin begeistert und werd sie sicher nochmal werkeln ...*G*

Kommentare:

  1. wow, tolle Farbenkombi... bin begeistert von deiner Karte, die ist echt toll geworden.

    knuddls

    AntwortenLöschen
  2. schön schlicht u edel!! toll geworden. Bussi - Renate

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card and purse box too!! Love the colors.
    Hugs
    Jodi =)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche und deine Karte gefallen mir supergut. Täschchen mache ich auch gerne, die kann man immer gebrauchen.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.