Mittwoch, 27. April 2011

Swiffer- Tester

Vor Kurzem kam ich auf die TRND Seite und fand die Idee, Produkte für den Markt zu testen super- also gleich angemeldet und kurze Zeit darauf, durfte ich mich beim Swiffer- Test bewerben. Naja halt mal gemacht, aber dass ich am Ende mitmachen durfte war so toll!!! Noch vor Ostern erreichte mich dieses Paket mit einem Swiffer XXL für mich (als wüssten sie, dass ich lange "Arme" brauche *lach*) und 40 Swiffer für Verwandte, Bekannte, Freunde...

War natürlich schon fleißig am Verteilen und am Swiffern bei uns zu Hause ;-)
Denn Lulu (unsere Mieze) kann ja net alle Schränke vom Staub allein befreien...hihi... Fotos folgen natürlich noch- wenn Lulu nur net immer so Kamerascheu wäre...tztztz
Mein 1. Fazit:
*einfache Handhabung
*man kommt in die kleinsten Ecken und höchste Schränke
*gut, dass er mehrmals verwendbar ist ;-)

Ich teste weiter....und werd euch bertichten

Kommentare:

  1. oh na der schaut ja genial aus. viel freude mit der neuen haushaltshilfe. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist super :) meine Schwester hat das auch bekommen - ich hatte die Wochen davor die DOVE Kur zum probieren. Wünsch dir viel spaß mit TRND !!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.