Mittwoch, 4. Mai 2011

Kartenallerlei#27+ Geburtstagscandy

Bei Kartenallerlei#27 heißt es dieses Mal: Muttertag...in wenigen Tagen ist es soweit und sicher werdet ihr auch noch Karten werkeln- schaut doch mal auf den Kartenallerlei- Challengeblog...da gibt es dieses Mal gleich 5 Gewinner!!!!

So schaut meine DT Karte aus:


Aber das ist diesmal noch nicht alles, denn wir feiern diese Woche unseren ersten Kartenallerlei-Geburtstag und aus diesem Grund verlosen alle DT-Mitglieder auf ihrem Blog ein kleines Candy für euch. Wenn ihr an meinem Candy teilnehmt, könnt ihr folgendes gewinnen:
2 vorgestanzte 3-D- Bögen, 3 Röhrchen Glitzer und 1 Stempelset

Folgendes müsst ihr tun, um in die Löstöpfe der einzelnen Designer zu kommen:

1.) Fertigt eine Karte zu unserer aktuellen Challenge "Muttertag" an und verlinkt diese auf dem Kartenallerlei-Blog
2.) Besucht die Blogs unserer Kartenallerlei-Designer und hinterlasst unter dem Kartenallerlei-Beitrag (also diesem hier) einen Kommentar + tragt euren Kartenlink ein.
3.) Wenn ihr ein Verfolger werden möchtet, würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung.

Jetzt wünsche ich euch fleissiges Basteln, das Team von Kartenallerlei freut sich auf eure Werke !!!


Kommentare:

  1. Deine Karte ist spitze!!
    ich hab meine Karte gerade eingestellt (allerdings nur als Kommentar, inlinkz funktioniert nicht!?) und besuche nun eure Blogs!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, auf weitere schöne Jahre, ich bin immer wieder gern dabei!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, schlicht gehalten, aber schön :-)

    Hab mich bei Kartenallerlei schon eingetragen.
    Hier mein Link http://twingomaus.blogspot.com/2011/05/easel-cards.html

    Habe mich natürlich auch als Leser eingetragen, ist doch logo :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!! Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!
    Ich habe mich bei Kartenallerlei schon angetragen.
    http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/2011/05/ich-denke-dich.html
    Liebe Grüße
    Iryna

    AntwortenLöschen
  4. Auch deine Karte ist wunderschön. Ich mag es so schlicht auch gerne.
    liebe grüße

    hier der link: http://chocossweetlittleworld.blogspot.com/2011/05/karte-zum-muttertag.html

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine tolle Karte!!!
    Da wird sich die Mama ja freuen :)

    Hier der Link zu meiner:
    http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.com/2011/05/muttertag.html

    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Deine Karte gefällt mir super gut. Einfach aber Wirkungsvoll.

    Meine Karte findets du hier
    http://jagerbaurin.blogspot.com/2011/05/herzen.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen CAS-Stil großartig!!! Tolle Karte!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist zwar schlicht, aber effektvoll.

    Ui, da hast du ja was tolles zusammengestellt!
    Vielen Dank für die zusätzliche Gewinnchance!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, schön und sommerlich, so wirkt deine tolle Karte auf mich.
    LG MaB

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Spitzen-Karte!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schlicht aber einfach wunderschön....
    und die Idee auf eine Muttertage "Danke" zu schreiben ist klasse, denn genau das möchte man an diesem Tag ja tun, sich bedanken!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.