Mittwoch, 18. Mai 2011

Kartenallerlei#28 + Candygewinner

Guten Morgen ihr Lieben,
wieder startet bei Kartenallerlei eine neue Challenge...aber zu allererst mal Vielen lieben Dank für euer Mitwirken auf dem Challengeblog...ohne euch, gäbe es den Blog nicht!!
Auch für die Glückwünsche zum 1-Jährigen und die vielen Kommentare- sei es auf dem Challengeblog oder hier auf meinem Blog ein dickes DANKE!

Zu meinem Candy: es gibt auch eine Gewinnerin ;-) Und zwar....
Trommelwirbel
....
Jagerbaurin (Sabine)
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse unter Kartenallerlei ät web.de zu, damit der Gewinn schnellstens zu dir kann...wünsch dir viele kreative Ideen und Spaß damit!

Und nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge mit dem Thema
Herrenkarte



Kommentare:

  1. Erst mal vielen lieben Dank! Hab mich grad sehr gefreut wo ich meinen Namen gelesen habe. Ich hab auch grad eine email geschickt.

    Und dann find ich deine Karte total Knuffig. Der Snoopy passt auch gut zu Herren oder auch Jungen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte, gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh volll coool die Karte

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süsse,

    hab jetzt erst gesehen das du soooo viel on gestellt hast, irgendwie hab ich das voll verpasst *schäm*
    deine Werke sind aber allesamt superklasse, echt tolle Karten hast du hier wieder gezaubert.

    Drück dich mal lieb
    Simi

    P.s. danke für deine tollen Zeilen, hoffe das ich bald zum antworten komme :-*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte und das Motiv gefallen mir sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte total süß, sehr schönes Motiv!
    LG Gudrun
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. hach, ich liebe snoopy und woodstock...
    eine geniale und schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.