Samstag, 18. Juni 2011

Bastelmittag

bei der lieben Gaby
Ich bekam mal einen Mittag Babyfrei *g* und besuchte Gaby und ihr Bastelreich...ich kann euch sagen, mir fehlten die Worte...soooo viele tolle Bastelsachen auf einmal...wahnsinn!!!!
Es war ein toller gemütlicher Mittag
Hier seht ihr Gaby in Aktion ;-)



Und stellt euch vor, ich ging mit mehr nach Hause als ich mitnahm...(Schenki für Gaby+ ihre Hündchen)...schaut mal was ich noch alles zu meinem Geburtstag bekommen hab


Vielen lieben Dank Gaby, es war ein toller Mittag bei dir...

Kommentare:

  1. wowi, da hast echt tolle Sachen bekommen, viel Spass damit :)

    mal ein bisschen Babyfrei ist doch auch was schönes, ne? darf man sich schon ab und an mal gönnen!

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. ja bei gabys bastelsachen kann man nur "neidisch" gucken, der hammer, gell?

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche kann ich dir zurück geben....dankeschön linchen für deine schenkis und deinen besuch, du hast mir gut getan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.