Samstag, 18. Juni 2011

Besuch

als ich heimkam (vom Treffen mit Gaby), stand dieses süße Bambi bei uns hinterm Haus...solch ein Besuch haben wir recht selten

Kommentare:

  1. wow wie lieb, das ist wirklich schöner besuch u schaut auch noch so lieb rein :-)

    schönen samstag. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar auch noch ein seltenes foto, das kannste dann tim zeigen...

    AntwortenLöschen
  3. wow...das ist ja toll...wir wohnen auch rech nah an feld, wald und wiesen...aber ein reh haben wir so nah bei uns noch nie gesehen...und meine kinder würden sich da so sehr drüber freuen...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie klasse, so einen Besuch hätte ich auch gerne. Natur zum Anfassen nahe...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön! So einen Besucher würde auch in meinem Garten auch gerne mal empfangen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Netten Besuch bekommst du da.
    Sieht aus wie ein künstliches, das schon immer da steht...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nee nee Erika, das ist schon echt und auch öfter hier hinter dem Haus :-) Liebt Rosenblüten über alles...was net so doll ist...:-/

    AntwortenLöschen
  8. ui das is ja toll.
    für deine rosen dann eher weniger :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.