Mittwoch, 15. Juni 2011

Kartenallerlei #30

Hallo ihr Lieben, heute geht die neue Kartenallerlei- Challenge #30 an den Start- mit dem tollen Thema: Urlaub

Meine DT Karte ist für alle Winterfans ;-) Edwin, der nen tollen Sommerurlaub hinter sich hat, wünscht sich nun einfach nur noch Schnee :-)



Schaut doch mal vorbei und macht mit, es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen!
Mit der Karte möchte ich auch bei

Kommentare:

  1. wowi, das ist ein tolles Kärtchen geworden und ein Winterurlaub kann auch schön sein, wenn ich persönlich auch mehr auf den Sommer stehe :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der sieht ja echt gut gebräunt aus! Süße Karte! Danke, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,
    eine super schöne Karte hast du gezaubert. (Ich hoffe du wünscht dir noch keinen Schnee!?!?!)
    Toll gemacht!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schuffige Karte. Gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht ........Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist einfach total schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.