Mittwoch, 29. Juni 2011

Kartenallerlei #31

Hallo ihr Lieben, sicher wundert ihr euch schon, warum es so still auf meinem Blog geworden ist...wir stecken mitten im Umzug und haben im neuen Heim noch kein Internet :-/
Aber ab und an schau ich bei Bekannten rein ;-)


So nun aber zum eigentlichen Post...die neue Kartenallerlei- Challenge geht heute an den Start und dieses Mal hat sich das DT für euch eine Farbkombination ausgedacht:
BLAU+ GRÜN
und wie immer gibt es auch wieder einen tollen Gewinn :-)

und so schaut mein Beitrag aus:


Kommentare:

  1. das ist ja ein knuffiges Kerlchen dein Frosch :) eine schöne Karte hast wieder gewerkelt.

    alles Gute für euren Umzug und das ihrs bald geschafft habt und du wieder mehr zum Basteln kommst *knuddl*

    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Line,

    deine Karte sieht super klasse aus... dein Froschi ist goldig.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.