Donnerstag, 9. Juni 2011

Ui wieder wunderschöne Post

und zwar noch Geburtstagspost von meiner lieben Renate aus Wien



du bist verrückt! ;-) So viele tolle Sachen: Karte, AD- Box mit Inhalt, Schoki und so süße Stempel und als wäre das net schon lieb genug...Renate war nämlich zu Besuch bei einem weiteren Sahnehäubchen von mir, der lieben Swantje aus Berlin und die 2 schickten mir noch ne tolle Karte und Berlinschoki...knuddel euch mal

Und dann kam auch noch geniale Post von Barbara- hab vielen lieben Dank! Erst wusst ich gar net was das ist...(?) Ein Magnet??
Nee es ist ein Handtaschenhalter für unterwegs...hihi total irre, was für Sachen es gibt

1 Kommentar:

  1. Hi Süße, schön dass die Post gut bei dir gelandet ist, viel freude damit.

    Bussi!!! renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.