Donnerstag, 21. Juli 2011

Gewonnen!!!

Ja ich hab wirklich bei nem Candy gewonnen und zwar von

seht mal:


eine Seifengießform...juchhu- nun muss ich mich nur mal ran wagen- für Tipps ect wär ich sehr dankbar!

Vielen lieben Dank!!!!!

Und als wäre das net schon Freude genug, bekam ich ne Mail von Stampin´up- ich hab gewonnen!!! Wahnsinn, oder? Hätt damit nie gerechnet- vielen lieben Dank! Ich durft mir ein Stempelset aussuchen und ratet mal, welches ich nahm...



hihi...danke!!!!!
Freu mich über beide Gewinne riesig *knuddel*

Kommentare:

  1. wow das ist ja super genial!! herzlichen glückwunsch u viel spaß mit deinen gewinnen!
    bussi renate

    AntwortenLöschen
  2. boah... du bist ja ein Glückspilz... aber ich freu mich für dich. herzlichen Glückwunsch.
    ich hab ne Freundin die Seifen macht, also falls du jemand brauchst zum austauschen könnte ich sie mal fragen ob sie interesse hat... meldest dich einfach :)

    Bussi
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückskind... *freu* Tipps habe ich aber leider keine für die Seifenform, nur den Plan es auch mal selber zu versuchen. Kann der Tag nicht ein paar Stunden mehr haben??

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.