Mittwoch, 7. September 2011

Kartenallerlei #36

Huhu ihr Lieben,
Willkommen auf meinem Blog (wie gefällt euch das Design? Musste mal ein anderes her :-))
Hier ist es sehr still geworden- komme einfach zu kaum noch was momentan :-/ Aber sicher kommen auch bessere Zeiten :-)

Heut startet die #36 Kartenallerlei- Challenge mit dem tollen Thema:
Orange/ Braun


Meine DT Karte ist dieses mal schlicht u simple gehalten

Der Gewinn dieser Challenge wird von Irishteddy gesponsort- also nix wie ran ans Basteln- es lohnt sich ;-)

Kommentare:

  1. Hi Süsse,
    das ist ja ein schönes Kärtchen geworden, mir gefällt sie total gut und die Schnörkel + Motiv machen sich echt gut!
    auch dein neues Design ist spitze, genau meine Farben :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön ist deine Karte geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Line,

    mir gefällt deine neue Karte auch sehr! Die Wintervögel mag ich sowieso gerne.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön geworden. Das Vögelchen ist ein süßes Motiv. Passt genau für diese Karte.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.