Mittwoch, 21. September 2011

Kartenallerlei #37:Herbst


Heute geht die neue Challenge bei Kartenallerlei an den Start
mit dem Thema: Herbst
Meine DT Karte ist eher schlicht- hab endlich mal meinen C.C. Design Stempel benutzt ( den ich schon so lange besitze). Meiner Meinung nach fehlt noch ein Text- aber da ich mir noch net sicher bin, wer und wann die Karte jemand bekommt, hab ich das noch offen gelassen :-)

Außerdem passt sie zu:
* Stamp with fun#129- Alles geht
* Truly Scrumptious#66- Clean& Simple
* Cute Card Thursday#182- Anything goes
* Stempelsonne#45- Braun, Orange, Grün

Kommentare:

  1. eine total knuffige karte ist dir da gelungen!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei ASC!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber echt klasse! Gefällt mir.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. jupp, wenn da noch ein Text drauf ist sieht sie perfekt aus... es muss ja auch nicht immer viel sein und dein Stempel ist doch schon ein Hingucker :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich süßes, schlichtes kärtchen mit dem herbst :-) lieb!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ih denke ein Text fehlt da wirklich noch, aber ansonsten ein super schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful Job!
    Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
    Hugs
    Michele S

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Have a great day, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schlichte Karte, aber schön.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the fabby colours also. Thanks for joining us this fortnight at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    superschöne Karte - total niedlich. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card. Such a cute image and fab colour scheme. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen hast Du gemacht.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte gefällt mir gut.
    Selbst ohne Text hat es schon eine ganz tolle Wirkung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Such a fab card for a man. Thank you for joining us at Truly Scrumptious this fortnight. Hope to see you in our next challenge.
    Hugs, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.