Mittwoch, 28. September 2011

Post für Nefer


Im Fadengrafikheaven startete ein Geburtstagsring und im September hatte Nefer Geburtstag.
Sie bekam diese Fadengrafikkarte von mir- da sie ein großer Ägypten- Fan ist :-)



Puh war das eine Schnipsellei- aber es hat sich doch gelohnt :-) Oder was meint ihr? ;-)

Kommentare:

  1. wow Line-Maus... die Karte ist oooooberhammer... ich weiss ja wie viel Arbeit die FG macht... super super klasse!

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast Du wirklich geschnippelt...Die Karte ist wunderschön und sie steht immer noch bei mir auf dem Tisch. Danke schön.

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für eine Arbeit, die Schnippelei ist das Eine, aber die Fadentechnik erst! Die hab ich das letzte Mal beim Studium gemacht.. vor gefühlten 100 Jahren. Ich weiß, wie akkurat und vorsichtig man da arbeiten muss! Große Klasse, Line!!!
    Und wenn ich das so sehe, ich muss auch mal meine vielen 3D-Karten hochladen. Da habe ich genügend Auftragskarten in letzter Zeit produziert.
    Schönen Sonntag dir,
    lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.