Donnerstag, 13. Oktober 2011

Besuch

Gestern hatte ich Besuch von meinem Sahnehäubchen Barbara und Klaudia. Natürlich wurde erstmal viel geplaudert ;-)
Aber ein paar Werke entstanden dann doch noch


2 super süße SU Verpackungen.... und jede Menge Gestanztes :-) Was ich daraus wohl werkeln werde...*überleg* :-)

und diese super süße Mäuse Geldbeutelkarte ( Innen befindet sich ein Umschlag für...z.B. Geld)...allerliebst

Danke euch Beiden, es war ein toller Nachmittag!!
Hoffe es werden noch viele Basteltreffen folgen...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Caroline,

    vielen Dank für den tollen Nachmittag. Es war ein wunderschöner Tag und es hat total viel Spaß gemacht. Wir können das gerne bald wiederholen. Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich möchte mich für den tollen Nachmittag bedanken. Es hat viel Spaß mit euch gemacht.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Uii, die Maus schaut aber supersüß aus!!!
    Na, da hattet ihr ja einen Menge kreativen Spaß zusammen :-)))

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist super süß die mausi =)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.