Dienstag, 4. Oktober 2011

Kartenallerlei #38+ DT/GD Call 2012



Hallo meine lieben Leser,
hoffe ihr genießt den Herbst- viele tolle Karten wurden bei Kartenallerlei zu #37 eingereicht :-)
Und schon steht die #38 schon an. Das DT hat sich für euch das Thema:

BESONDERE KARTENFORM

ausgedacht.
Mein Beitrag ist auch meine 1. Wasserfallkarte- muss sagen, ist gar net schwer und es wird net die Letzte bleiben :-)
schaut doch mal vorbei- es gibt einen tollen Gewinn gesponsort von
2012 wird es einige Änderungen im DT von Kartenallerlei geben.
Daher starten wir einen DT und GD Call- Näheres erfahrt ihr auf dem Challengeblog!

Kommentare:

  1. wowi.... eine tolle Karte... diese Kartenform hab ich auch noch nicht getestet, hab glaub ich ned mal ne Anleitung... die muss ich mal suchen.
    auf jeden Fall hast dus supi gestaltet und ich find sie klasse :)

    versuch auch ne besondere Kartenform zu werkeln um bei euch teil zu nehmen, bin nur noch am überlegen ob ich mich als GD oder gleich als DT bewerben soll... kann ich mir ja noch überlegen...

    bussi und schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt - großes Lob! =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wasserfallkarte ist toll geworden. Die Farben und Motive sind so schön warm und niedlich. Gefällt mir sehr gut. War eine Menge Arbeit oder?

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nun schon -zig Anleitungen gesehen für diese Kartenform und mich trotzdem noch nicht rangetraut! :-) Deshalb HUT AB, Line, sieht klasse aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.