Sonntag, 23. Oktober 2011

Neuigkeiten

Ich bin noch immer total aufgedreht- hatte mich doch bei Sunny um einen DT Mitglied Platz beworben und stellt euch vor--- ich bin dabei *Juchhu :-)*
D.h. ihr werdet nicht nur alle 14 Tage mittwochs DT Karten für Kartenallerlei von mir sehen sondern auch ab 29.10.2011 alle 14 Tage samstags für


Freu mich schon sehr auf meine neue Aufgabe und auf das Team und hoffe auch euch zum Fadengrafik- Sticheln zu bringen :-)

Kommentare:

  1. wowi, das ist ja klasse :)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine neue Aufgabe... bin echt auf deine FG Werke gespannt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. und ich möchte mich für deine Bewerbung bedanken und auch herzlichen Glückwunsch sagen. Ich freu mich, dass du im DT bist.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf deine Werke.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.